HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Dienstag, 2. Dezember 2014

10 Geschenkideen für die beste Freundin unter 20€

Für wen kauft ihr am liebsten Geschenke? Seit zwei Jahren ist Juli nun definitiv derjenige, für den ich am allerliebsten Geschenke suche und bastle. Es gibt einfach so viele tolle Spielsachen, die ich ihm gerne schenken würde und noch viel mehr tolle Bücher, die ich mit ihm lesen möchte. Ansonsten fällt es mir am leichtesten schöne Geschenke für liebe Freundinnen und für meine Mutter zu suchen - hauptsächlich, weil ich in diesen Fällen häufig etwas verschenke, das ich selbst gern hätte. Falls ihr noch auf der Suche nach einem Geschenk für eure beste Freundin oder eure Mami seid, möchte ich euch heute einen kleinen "gift guide" in der Preiskategorie unter 20€ geben. Die beiden Bücher zählen definitv zu den besten Büchern, die ich dieses Jahr gelesen habe und Bücher zählen dabei ohnehin zu meinen Lieblingsgeschenken. Ein praktisches Make-up-Täschchen und einen richtig hübschen Taschenkalender für das nächste Jahr kann man auch immer gebrauchen und was ist im Winter wichtiger als köstlicher Tee aus einer herzigen Tasse, warme Handschuhe, ein Schal und Kuschelsocken? Das putzige Eulenkissen habe ich Resi vor 4 Jahren übrigens sogar tatsächlich selbst schon zum Geburtstag geschenkt.

1 // 2 // 3 // 4 // 5 // 6 // 7 // 8 // 9 // 10

Falls ihr außerdem auch noch auf der Suche nach einem schönen selbstgemachten Geschenk seid, kann ich euch eine Keksbackmischung im Glas empfehlen. Geschenke für meinen Vater zu finden, fällt mir hingegen übrigens am allerschwersten. Wie ist das bei euch?

1 Kommentar: