HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Blog


Ursprünglich gründeten wir diesen Blog im September 2013 mit unserer gemeinsamen Freundin Lulu, nachdem wir jahrelang mit Begeisterung einzelne Blogs und Websites geführt hatten. Im Mai 2015 entschied sich Lulu, nicht mehr an unserem Blog mitzuwirken und seitdem führen Resi und Jule den Blog zu zweit. Kuddelmuddel dreht sich um alles, was wir lieben und worüber wir berichten möchten: DIY, tolle Rezepte, Familie, Fotografie, Reisen und alles, was uns glücklich macht - ein wunderbares Kuddelmuddel eben!

Im Moment (Stand: November 2015) folgen insgesamt über 500 regelmäßige Leser Kuddelmuddel über verschiedene soziale Netzwerke, wie Facebook, Bloglovin und Instagram. Ein detailliertes Mediakit versenden wir gerne auf Nachfrage.

Kommentare, Kritik, Wünsche, Fragen, Kooperationsanfragen und Liebesbriefe bitte an:

KuddelmuddelMail[at]gmail.com


----------------------------------------------------------------

Bisherige Kooperationspartner (Auswahl):
Chocqlate, Jamata, eine der guten, wunderschön-gemacht, itBaby, Degustabox

Kuddelmuddel in den Medien:

Oktober 2016: Halloween-Artikel in den Kieler Nachrichten

Oktober 2016: Doppelseitiger Artikel in "Die Kartoffel - das Magazin der bayerischen Kartoffel"

November 2015: Doppelseitiger Artikel in der I Like Blogs


Januar 2014: Blog des Monats auf Mamikreisel

----------------------------------------------------------------